Traditionelles Gansessen der MIT Bad Lippspringe

Das Institut für den Mittelstand (IfM) an der Fachhochschule des Mittelstands hat die Mittelstandsförderung auf regionaler, deutschlandweiter  und europäischer Ebene zum Ziel. Angestrebt werden Standards für die angewandte Mittelstandsforschung, die der Realität der mittelständischen Unternehmen in Deutschland Rechnung tragen. Gleichzeitig soll das Konzept in der internationalen Entwicklungsarbeit fest verankert sein.

NACHHALTIGE REGIONALENTWICKLUNG STÄRKT DEN MITTELSTAND

Unter diesem Motto begrüßt die Mittelstandsvereinigung Bad Lippspringe beim diesjährigen, vorweihnachtlichen Gansessen mit Friedel Heuwinkel einen guten, alten Bekannten. Der ehemalige Landrat des Kreis Lippe leitet inzwischen das Institut für den Mittelstand und wird dessen Arbeit aus erster Hand vorstellen. Von besonderem Interesse ist  dabei natürlich ein aktuelles Forschungsprojekt der Fachhochschule des Mittelstands, eine Medienresonanzanalyse und Besucherbefragung zur Ermittlung der Effekte der Landesgartenschau für Bad Lippspringe.

FREITAG, 1. DEZEMBER 2017  |  19.00 UHR

RESTAURANT „ZUR QUELLE“  |  BAD LIPPSPRINGE

Der Kostenbeitrag für das Gansessen beträgt pro Person 19,50 €. Ihre Teilnahme an diesem Abend bekunden Sie bitte durch Überweisung des Betrages bis zum 24. November 2017 auf das Konto der Mittelstandsvereinigung bei der Sparkasse Paderborn-Detmold unter dem Stichwort „MIT Gansessen2017”: IBAN: DE23 4765 0130 0001 0482 97